Dienstag, 14. November 2017

Workshop Lehrmaterialen:

Vielen Dank für diesen Workshop.
Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Materialien gut vorbereitet. Meine  Lernmaterialien für Kindergartenkinder habe ich an diesem Tag mit der großartigen Unterstützung der „Jungs“ vom Sägewerk selbst bauen können. Dabei ist eine Zahlenspindel und ein Schreiblernkasten entstanden. Ich bin sehr stolz darauf und liebe die Haptik des Holzes. Besonders gefreut hat mich, dass das Sägewerk bei der Auswahl des Holzschutzes auf natürliche Wachse und Öle geachtet hat. Als Tipp für den nächsten Workshop empfehle ich jedem Teilnehmet im Vorfeld schon einmal eine Skizze oder Foto seiner Ideen zu mailen. So schafft man auch alles. Ich freue mich auf schon auf eine Fortsetzung.    Saskia S. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen